Montag, 20. August 2012

2. Pokalrunde: SV Gutenberg : SpVgg99 I

Aufstellung der SpVgg


 Spielbericht

Nach dem Sieg in der Pokal Ausscheidungsrunde gegen Hohenweiden spielten wir in Runde 2 gegen den SV Gutenberg.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es pünktlich 15:00 Uhr los. In den Anfangsminuten hatte man schon die ein oder andere Torchance.  Nach ca. 15 Minuten war es dann Skarupke C., der den Ball mit einen Aufsetzter ins Tor beförderte. Man war die ganzen 90 Minuten auch die Spielbestimmende Mannschaft. So erhöhte man in der ersten Halbzeit noch auf  4:0.

In der 2. Halbzeit ging der Einbahn-Straßen-Fussball weiter. Am ende des Spiels war es ein klares 9:0. Dies hätte auch noch höher ausfallen können aber durch den Schiedsrichter, der sich dann lächerlich machte, wurde ein Tor nicht gegeben und 2 klare Elfmeter verwehrt. Was man noch erwähnen kann, dass der Gegner die ganzen 90 Minuten ruhig geblieben ist und nicht noch sinnlose Fouls gespielt hat.

Am ende muss man sagen, dass dieses Spiel Freundschaftsspielcharakter hatte. So zieht man souverän in die nächste Runde ein und hofft auf einen Sarken Gegner und natürlich auf ein Heimspiel.

So geht’s jetzt die Woche zum ersten Punktspiel  mit genug Selbstvertrauen nach Tollwitz.

Tore: 5x Müller, 2x Skaruke C., 1x Butter, 1x Fischer Fri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen